Wer ist Fred Bossie - magicpower

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Wer ist Fred Bossie

Wer ist Fred Bossie?
Ein Multi in Sachen Magie!

Fred Bossie...
erfüllte natürlich den Wunsch seines Vaters und erlernte erstmal  einen soliden Handwerksberuf. Vervollständigte dann seine Ausbildung zum Maschinenbau Techniker, REFA Techniker und Kaufmann.

Nach einigen Jahren als leitender Arbeitvorbereiter und Rationalisierer musste er doch feststellen, seine Fähigkeiten lagen eindeutig mehr auf der künstlerischen und kreativen Seite.

Fred Bossie wurde professioneller Zauberer!
Hier erkannte er schnell, sein Zaubern ist mehr als Night Club, Variete etc., Zaubern ist mehr als Zuschauen und begeistert sein. Er hat schon früh erkannt, dass die Beschäftigung mit Zaubertricks Menschen in Ihrer Phantasie, Kreativität und ihrem Selbstvertrauen fördert. Zaubern ist damit über Spiel und Spaß hinaus pädagogisch wertvoll.

Fred Bossie ist anerkannt und geschätzt als Referent in der Lehrerfortbildung. Mit seiner Idee, Zaubern als Vehicle in der Weiterbildung zu nutzen, bietet Fred Bossie eine Palette von Seminar Themen als originellen und zugleich faszinierenden Weg der Fortbildung, unter anderem auch in der Mitarbeiterschulung an.

Verkaufsschulung, Motivationstraining, Rhetorik, Zaubern sls pädagigisch-therapeutisches Hilfsmittel sind nur einige Themen.

Selbstverständlich kann Fred Bossie nur deshalb in allen diesen Bereichen Perfektes leisten, weil er auf ein, seit vielen Jahren gut eingespieltes Team von Mitarbeiten zurückgreifen kann.


 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü